Grüne freuen sich über historisches Wahlergebnis

Auf diesem Weg möchten wir, die Mitglieder der Ortsgruppe Dörverden von Bündnis 90/Die Grünen, uns bei unseren Wählern für das bislang beste Wahlergebnis in der Gemeinde Dörverden bedanken. Nahezu 12% der Wählerstimmen sind ein wohltuender Vertrauensbeweis, aber auch ein Auftrag, den wir mit Enthusiasmus und Elan gerecht werden wollen. Die Fraktion ist nun wieder auf drei Mitglieder angewachsen: mit Charlotte Niekamp, Ehler Lohmann und Stefan Okrongli vertreten wir ein breites Altersspektrum, und haben eine breit aufgestellte Expertise die uns helfen wird das Grüne Wahlprogramm in die kommunale Politik einzubringen.

Beginnend mit dieser Legislaturperiode wollen wir unsere Kommunalpolitik transparenter gestalten. Anträge und Entscheidungen werden wir auf dieser und anderen Plattform teilen, um euch, unseren Wählern, an unserer Politik teilhaben zu lassen. Dies soll aber keine Einbahnstraße der Informationen sein – vielmehr wollen wir euch die Möglichkeit geben Grüne Kommunalpolitik konstruktiv zu begleiten. Dies werden spannende, aber auch wichtige, fünf Jahre für die Gemeinde Dörverden.

Artikel kommentieren